Protokoll Mitgliederversammlung 2022

Liebe Tennisspieler:innen,
liebe Padelspieler:innen,

wieder mal liegt eine spannende Saison hinter uns und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Am 22. November fand um 19.00 Uhr unsere ordentliche Mitgliederversammlung im GTV-Vereinsheim statt.

Es gab dieses Jahr viele Veränderungen im Verein, die das Leben einfacher gemacht haben. Wir haben den Zutritt zu den Umkleiden umgestellt, das Buchen der Tennis- und Padelplätze in das digitale Zeitalter überführt und es war die erste Saison, in der neben den neuen Padelplätzen auch abends länger unter Flutlicht Tennis gespielt werden konnte.

U.a. wurde auch über diese Themen gesprochen, einige Vorstandsposten neu gewählt und über die Vision unseres Tennisclubs der Zukunft gesprochen. Alle Details kannst du im Protokoll nachlesen.

>>> Protokoll Mitgliederversammlung als PDF <<<

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit

Euer Vorstand
GTV Tennisabteilung – Club Tennis-Point




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *